More Website Templates @ TemplateMonster.com. April 02, 2012!

Diplom Sportwissenschaftler | Lizenzierter B-Trainer Mirko Süß

Lizenzierter B-Trainer
David Kuhlmann

Über uns

Möchten Sie eine faszinierende Reise in die Welt des Tennissports erleben? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Begeisterung und Spaß erwarten Sie!

Die Tennisschule Mirko Süß hat sich auf das moderne Kinder- und Jugendtraining spezialisiert. Neben dem professionellen und motivierten Training ist uns die persönliche und familiäre Atmosphäre, die Ihre Kinder bei uns finden, besonders wichtig. Nur mit Begeisterung und Freude können Kinder richtig Tennis lernen. Neben dem erlernen der Tennistechniken werden vor allem die motorischen Fähigkeiten und die sozialen Umgangsformen der Kleinen gefördert. Die Jüngsten werden auf spielerische Art und Weise an den Tennissport herangeführt.

Unter der Leitung von Mirko Süß bietet unsere Tennisschule natürlich auch für Erwachsene vom Anfänger bis zum Leistungsspieler das geeignete Training.

Let’s play Tennis!

Verstärken Sie unser Team - Jetzt bewerben!